slogan
LigaLogo

Die Junge Liga 28. Spieltag - Gordon Scott ist Spieler des Tages

14.04.2009 Dass sich Gordon Scott an der Dreierlinie pudelwohl fühlt, ist hinlänglich bekannt. Dass es der Amerikaner in Diensten der Kirchheim Knights außerdem versteht, von dort hochprozentig abzuschließen, auch. Eine weitere Kostprobe seines Könnens gab der Erstliga-erfahrene Forward am Wochenende gegen die Cuxhaven BasCats, denen er sieben Dreier bei nur acht Versuchen einschenkte. Bereits zur Pause hatte Scott sechs Mal von „Downtown“ abgezogen und sechs Mal getroffen. Am Ende kam er auf 25 Punkte bei einem Effektivitätswert von 30. Für die Junge Liga ist Gordon Scott der Spieler des Tages – herzlichen Glückwunsch!
Quelle: Die Junge Liga 14.04.09

Dass sich Gordon Scott an der Dreierlinie pudelwohl fühlt, ist hinlänglich bekannt. Dass es der Amerikaner in Diensten der Kirchheim Knights außerdem versteht, von dort hochprozentig abzuschließen, auch. Eine weitere Kostprobe seines Könnens gab der Erstliga-erfahrene Forward am Wochenende gegen die Cuxhaven BasCats, denen er sieben Dreier bei nur acht Versuchen einschenkte. Bereits zur Pause hatte Scott sechs Mal von „Downtown“ abgezogen und sechs Mal getroffen. Am Ende kam er auf 25 Punkte bei einem Effektivitätswert von 30. Für die Junge Liga ist Gordon Scott der Spieler des Tages – herzlichen Glückwunsch!
Quelle: Die Junge Liga 14.04.09