slogan
LigaLogo

Tübingen kommt: Testspiel am Dienstag Abend

07.09.2009 Am Dienstagabend präsentieren sich die Knights vor eigenem Publikum. Die Walter Tigers aus Tübingen gastieren um 20:15 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte zum Testspiel. Der Eintritt ist frei.

Am Dienstagabend präsentieren sich die Knights vor eigenem Publikum. Die Walter Tigers aus Tübingen gastieren um 20:15 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte zum Testspiel. Der Eintritt ist frei.

Am vergangenen Sonntag wurde das Prestigeduell gegen den Pro A-Aufsteiger Crailsheim Merlins denkbar knapp mit 56:55 verloren. Durch leichtfertige Spielweise verspielte das Team in den letzten 30 Sekunden den schon sicher geglaubten Sieg. Teilweise lagen die Ritter mit 15 Punkten in Front. Ignjatovic war vor allem mit der Leistung der jungen Spielern und Ryan deMichael zufrieden.