slogan
LigaLogo

Die Revanche

30.01.2012 Am Samstag, den 4.Februar heißt es Knights vs. Merlins in der Sporthalle Stadtmitte. Wenn um 19.30 Uhr der Anpfiff ertönt treffen zwei direkte Nachbarn aufeinander, die sich schon das ein oder andere Duell auf Augenhöhe geliefert haben. „Kirchheim sieht gelb“ lautet daher das Motto dieses besonderen Spiels, in dem der Tabellenzweite auf den Tabellendritten trifft.

Am Samstag, den 4.Februar heißt es Knights vs. Merlins in der Sporthalle Stadtmitte. Wenn um 19.30 Uhr der Anpfiff ertönt treffen zwei direkte Nachbarn aufeinander, die sich schon das ein oder andere Duell auf Augenhöhe geliefert haben. „Kirchheim sieht gelb“ lautet daher das Motto dieses besonderen Spiels, in dem der Tabellenzweite auf den Tabellendritten trifft. Kommt im gelbem Outfit zum Spiel und zeigt eure Verbundenheit mit den Rittern, die im Derby gegen die Merlins alles geben werden. In der Halbzeitpause wird dann das beste Fan-Outfit gewählt. Der Gewinner erhält eine Kofferraumfüllung Mineralwasser von Göppinger und ein Mannschaftsbild mit den Unterschriften der Knights-Spieler. Ihr habt noch kein Outfit?? Besucht uns im Knights-Büro oder im Fanshop am Spieltag und deckt euch sich mit der richtigen Fanausrüstung ein. Empfangen wir die Merlins in gelb!!