slogan

Knights bedanken sich bei Fans, Sponsoren und Helfern

06.05.2013

Eine kuriose Saison 2012-13 liegt hinter uns. Wir hatten sehr spannende, emotionale und leider nicht so viele siegreiche Spiele wie in den vergangenen Jahren. Dennoch durften wir einige schöne Momente in der Sporthalle Stadtmitte erleben. Wir möchten uns deshalb bei allen Personen, die Basketballsport auf diesem Niveau in Kirchheim ermöglichen, bedanken. Im Besonderen gilt dieser Dank allen ehrenamtlichen Helfern, die sich die Zeit nehmen um ihre Knights zu unterstützen. Von Auf- und Abbau über verschiedenen Tätigkeiten während eines Heimspiels erfahren wir an jedem Wochenende große Unterstützung, für die wir sehr dankbar sind. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich.
Ebenfalls gebührt unser Dank den vielen Sponsoren die sich leidenschaftlich bei unseren Basketballern engagieren. Der Rückhalt den wir in einer schwierigen Phase von euch erhalten haben, war für uns alle beeindruckend und wir hoffen, mit eurer Unterstützung die Erfolge der vergangenen Jahre wiederholen zu können. Professioneller Basketballsport ist nur dank eures Engagements möglich.
Auf die Unterstützung unserer Fans konnten wir uns in diesem Jahr ganz besonders verlassen. Bezeichnend dafür, war die unglaubliche Stimmung die am letzten Heimspieltag der Saison erzeugt wurde. Zu ungewohnter Zeit fanden viele Fans den Weg in die Sporthalle Stadtmitte um die Ritter zu unterstützen und sorgten damit für Gänsehautstimmung. Von ganz besonderer Bedeutung für unser Team, waren die Fans die uns Woche für Woche zu den Auswärtsfahrten begleitet haben. Selbst am letzten Spieltag gegen Göttingen, als die Wahrscheinlichkeit des sportlichen Abstiegs bereits sehr hoch war, ließen es sich unsere Fans nicht nehmen die Ritter zu begleiten.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung während der gesamten Saison.

Nun richtet sich der Blick auf 2013-14. Nach einer erkenntnisreichen Saison nehmen wir viele Erfahrungen mit und hoffen, davon in den kommenden Jahren profitieren zu können. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Basketball auf hohem Niveau in Kirchheim anbieten zu können. Großartige Stimmung, einzigartige Emotionen und die ganz speziellen Momente erhoffen wir uns für die kommende Saison. Mit eurer Unterstützung werden wir dies angehen.