slogan
LigaLogo

Neue Partnerschaft

30.09.2016

Die Kirchheim Knights und Steiner Security arbeiten ab der Saison 2016-17 zusammen. Das Sicherheitsunternehmen aus Esslingen übernimmt bereits zum ersten Heimspiel die Security Arbeiten rund um die Veranstaltung der Knights. „Wir hatten in den vergangenen Wochen und Monaten einige Gespräche, da das Thema Sicherheit eine immer größer werdende Bedeutung erhält. Das betrifft uns natürlich auch. In den Gesprächen mit Herrn Steiner und seinen Mitarbeitern haben wir einen professionellen Eindruck bekommen und wir freuen uns sehr, das wir zur neuen Saison zusammen arbeiten werden, “ sagte Knights-Geschäftsführer Christoph Schmidt.
 
Dadurch verändert sich auch der Einlass vor den Heimspielen der Knights. „Wir möchten unsere Zuschauer bitten, auf Rücksäcke u.ä. zu verzichten. Ebenfalls sind keine mitgebrachten Getränke oder Essen zugelassen. Bei Taschen wird es am Eingang eine Kontrolle geben. Pfefferspray oder andere derartige Gegenstände müssen am Eingang abgegeben werden. Wir werden aber versuchen, den Ablauf in gewohnter Geschwindigkeit durchzuführen, “ so Schmidt weiter.