slogan

Dauerkartenverkauf startet

09.08.2018

Im Basketball Fieber befinden sich bereits die Anhänger der Schwaben. Die Vorverkaufsphase für letztjährige Dauerkartenbesitzer läuft bereits seit knapp zwei Wochen und geht nun in die Schlussphase. Noch bis zum Freitag können letztjährige Dauerkartenbesitzer ihr Saisonticket verlängern und dies haben bislang sehr viele getan. Bis auf neun einzelne Ticketinhaber haben alle letztjährigen Dauerkartenbesitzer ihren Platz gesichert. „Das ist eine überwältigende Anzahl. Die treuesten unserer Fans werden auch in der kommenden Saison dafür Sorge tragen, dass in der Sporthalle Stadtmitte eine außergewöhnliche Stimmung herrscht, “ freut sich Geschäftsführerin Bettina Schmauder.


 


Am Freitag um 14 Uhr startet dann der reguläre Dauerkartenverkauf. Dann können sich die Ritterfans IHREN Platz in der Sporthalle Stadtmitte auswählen und die Spiele der neuen Knights live verfolgen.