slogan
LigaLogo

Ritter Brian Wenzel im Podcast

18.05.2020

 

Einen Basketballschmaus der etwas anderen Art können Fans der Kirchheim Knights am Dienstag auf Hitradio Antenne 1 erleben. Brian Wenzel plaudert mit der Moderatorin Ania Rösler über sein bewegtes Leben als Basketballprofi, seinen fliegenden Wechsel auf die Trainerbank und seine Pläne mit den Knights in Kirchheim. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle.

 

 

 

Wenn Ania Rösler, Sportmoderatorin und ehemalige Handball-Nationalspielerin, in ihrem Sport-Podcast zum Interview bittet, dann ändert sich ziemlich schnell die Perspektive. „Ich beleuchte den Hochleistungs-Sport einmal von einer ganz anderen Seite und so geben die Sportler völlig neue und oftmals überraschende Einblicke in ihr Leben“, so Rösler. Am heutigen Dienstag spricht Rösler mit Brian Wenzel, JBBL-Headcoach und Assistant-Coach der Kirchheim Knights, über sehr Persönliches, seine Zeit bei den Knights und über das, wie die Ritter gemeinsam die Corona-Krise meistern wollen. Wenzel berichtet in dem Podcast von seiner modernen Interpretation des Trainerberufs, seiner Verantwortung für Jugendliche und was für ihn die Knights-Familie bedeutet. Erstmals wirft er einen Blick auf die nahe Zukunft und das neueste Knights-Projekt „Kirchheimer Basketball Helden“, das in der kommenden Woche starten wird.

 

Der Sport-Podcast „Seitenwechsel“ wird ganztägig auf Antenne 1 angekündigt.

 

www.antenne1.de

 

www.antenne1.de/seitenwechsel