Im achten Spiel der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 ist den Bozic Knights der fünfte Saisonsieg gelungen. Mit 105:99 schlugen die Teckstädter die Giessen 46ers und klettern damit in der Tabelle auf den sechsten Platz. Eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sorgt für ausgelassene Stimmung auf den Rängen. Mit 24 Punkten wurde Michael Miller Topscorer der Partie.
Nach einem spielfreien Wochenende steht für Kirchheims Zweitligabasketballer ein Heimspiel an. Am kommenden Samstag empfängt die Perovic Truppe die Giessen 46ers in der Kirchheimer Sporthalle Stadtmitte. Mit dem hessischen Zweitligisten treffen die Bozic Knights erneut auf eine Mannschaft mit konkreten Aufstiegsambitionen.
Die Kirchheim Knights müssen die dritte Niederlage in der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 hinnehmen. Beim 88:74 gegen den Tabellenzweiten aus Hagen, haben die Bozic Knights insbesondere in der zweiten Halbzeit das Nachsehen. In der Tabelle rutschen die Teckstädter damit auf Platz acht. Topscorer der Partie wurde Michael Miller mit 19 Punkten.
Der Doppelspieltag in der heimischen Sporthalle Stadtmitte liegt hinter den Bozic Knights. Nun geht es wieder auf Tour. Nach dem Sieg gegen Düsseldorf und der Niederlage gegen Dresden, reisen die Teckstädter am Sonntag nach Hagen. Gegen den derzeitigen Tabellenzweiten der BARMER 2. Basketball Bundesliga, erwartet die Ritter eine der schwierigsten Auswärtsaufgaben der Saison.
Am vergangenen Wochenende ging es hoch her in der Kirchheimer Sporthalle Stadtmitte. Zwei Spiele der BARMER 2. Basketball Bundesliga standen an und die Bozic Knights hatten es mit den Giants aus Düsseldorf, sowie den Titans aus Dresden zu tun. Während die Ritter sich am Freitagabend relativ souverän durchsetzen konnten, gab es am Sonntag eine Niederlage. In der Tabelle bleiben die Schwaben weiterhin in den Playoff Rängen.
In der BARMER 2. Basketball Bundesliga Saison 2023/2024 steht der erste Doppelspieltag an. Für die Bozic Knights bedeutet dies zwei Heimspiele gegen Düsseldorf am Freitagabend und am Sonntag gegen die Dresden Titans. Eine Herkulesaufgabe für die Teckstädter, die innerhalb kürzester Zeit gegen zwei sehr gute Mannschaften antreten müssen.